Veranstaltungen

Gem. Chor Liederkranz - Weihnachtsfeier

Beschreibung:

Der Gemischte Chor Liederkranz hält seine traditionelle Weihnachtsfeier in diesem Jahr am Dienstag, den 5. Dezember ab, nicht wie irrtümlich berichtet am 12.12. Wir laden dazu alle aktiven und passiven Mitglieder, sowie Freunde und Gönner des
Chors ganz herzlich ein. Auch neu zugezogene Kalchreuther, die gerne singen oder ganz allgemein musikalisches Interesse haben, sind gern gesehene Gäste bei unserer Weihnachtsfeier, die wieder im stimmungsvoll geschmückten Gastraum der Familie Reif in Käswasser stattfindet. Der Chor wird versuchen, Sie mit besinnlich-heiteren Lied- und Wortbeiträgen auf die sogenannte „staade Zeit“ einzustimmen. Den Beginn haben wir auf 19.30 Uhr terminiert, wer aber gerne etwas zu Abend essen
möchte, den bitten wir ab 18.00 Uhr sich einzufinden.

Wir möchten uns auch bei allen herzlich bedanken, die unsere Aktivitäten im abgelaufenen Jahr auf irgendeine Weise unterstützt haben, sei es dass sie unsere Veranstaltungen besucht haben oder auf Reisen dabei waren.

Allen Kalchreuthern wünschen wir eine ruhige Adventszeit, ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr 2018!

Termin:
Ort:Gasthaus Reif

drucken nach oben