Kirschkirchweih 2019

Bei wunderschönem Wetter war die diesjährige Kirschkirchweih wieder ein voller Erfolg. Die Gemeinde Kalchreuth bedankt sich ganz herzlich bei allen ehrenamtlichen Helfern.

Kirschen am Baum

Herzlichen Dank den Familien Wolf, Polster, Igel und Michelzöbelein, die ihre Kirschgärten für das Fest zur Verfügung gestellt haben. Ebenso der Familie Zimmermann, die ihre Wiese für Parkplätze zur Verfügung gestellt hat.

 

Ein besonderer Dank gilt allen Helfern der Freiwilligen Feuerwehr, die in bewährter Weise für eine reibungslose Verkehrsführung gesorgt haben und Frau Karin Klein-Schmidt, vom Landschaftspflegeverband Mittelfranken, für die Gesamtorganisation.

 

Der 1. FC Kalchreuth, der Partnerschaftsverein, die Anbietergemeinschaft Kalchreuther Kirschgarten und der Arbeitskreis Jugendarbeit Kalchreuth, haben neben den gewerblichen Anbietern, mit vielen fleißigen Helferinnen und Helfern für das leibliche Wohl gesorgt und somit ganz erheblich dazu beigetragen, dass die Kirschkerwa für viele Gäste aus Nah und Fern wieder ein schönes, gerne besuchtes Fest war.

 

Im Namen der Gemeinde Kalchreuth

allen Mitwirkenden ein herzliches Dankeschön

 

Ihr Bürgermeister

Herbert Saft

drucken nach oben