Point - Der Treff darf wieder öffnen!

Point Logo

Endlich! Nach langem, langem Warten gibt es gute Nachrichten für den Point, alle seine Besucher und solche die es werden wollen:

Der Treff darf wieder öffnen – allerdings nur solange der Inzidenzwert an dem jeweiligen Öffnungstag unter 100 liegt.

Die Öffnungstage des Treffs sind weiterhin am Mittwoch & Donnerstag, jeweils ab 15 Uhr.

Bitte beachtet, dass auch im Treff die aktuellen Hygienemaßnahmen gelten – Mundschutz tragen, Hände desinfizieren und 1,5 Meter Abstand halten sind Voraussetzungen für den Besuch. Zur Kontaktnachverfolgung werden außerdem ein paar persönliche Daten erfasst.

Das Tagesprogramm könnt ihr im Augenblick auf Instagram finden unter „jugendtreffpoint“ oder einfach bei mir erfragen, ich bin unter der Nummer 0176 / 200 530 24 telefonisch und schriftlich zu erreichen. Auch bei sonstigen Anliegen, Fragen und Problemen könnt ihr euch jederzeit an mich wenden, ich unterstütze euch wo ich kann – gerne auch per Videochat oder Text.

drucken nach oben