Veranstaltungen

Gemischter Chor Liederkranz - Konzert

Beschreibung:

Der Liederkranz Kalchreuth lädt ein zum Jubiläumskonzert „Klänge der Freude“ am Samstag, 9. November 2019 um 19.30 Uhr in der Schulturnhalle Kalchreuth. „50 Jahre Gemischter Chor Liederkranz!“ Wir finden, das ist ein Grund zum Feiern. Deshalb ergeht herzliche Einladung an alle Musikliebhaber und Freunde regionaler Chöre!

Den Jubiläumsabend gestalten gemeinsam mit uns der „MGV 1848 Kalchreuth“, die Chorgemeinschaft „MGV Röckenhof / MGV Groß-und Kleingeschaidt“, sowie der Gemischte Chor „Gesangverein Rüsselbach“. 

Für instrumentale Auflockerung des Programms sorgen wieder der junge Kalchreuther Pianist Anton Hahmann und das Streichquartett der Musikschule Erlangen, welches erstmalig bei uns zu Gast ist und worauf wir ganz besonders stolz sind. Die Leitung hat Mathias Bock. Als Pianist des Abends konnten wir Herrn Christoph Schmidt aus Igensdorf gewinnen und als Moderator fungiert der bei uns bestens bekannte Hans-Otto Neubauer, der wieder gewohnt kurzweilig, amüsant und souverän durch das Programm führen wird. Die Gesamtleitung liegt wie immer in den bewährten Händen von Roswitha Plott. In der Pause und am Schluss des Konzerts laden wir ein zu einem kleinen Imbiss und Getränken.

Der Eintritt ist frei, über eine Spende zur Abdeckung der Kosten freuen wir uns und sagen ganz herzlich „Dankeschön“ !

Termin:
Ort:Turnhalle Grundschule Kalchreuth
Veranstalter:Gemischter Chor Liederkranz

drucken nach oben