Neugestaltung des Dorfplatzes und Umfeld:
Asphaltierung der neuen Straßendeckschicht im Bereich Weißgasse 13 bis Dorfplatz 1
Sehr geehrte Damen und Herren,
der Dorfplatzausbau geht seiner Fertigstellung entgegen.
Die Letzten Arbeiten sind die Asphaltierung der Straßendeckschicht der Kreisstraße.
Voraussichtlich – abhängig von der Witterung – wird die Asphaltschicht im Bereich Weißgasse 13 bis Dorfplatz 1 am Dienstag, den 02.12.2025, in der Zeit von 7:00 bis 16:00 Uhr eingebaut.
In Vorfeld muss am Montag, 01.12.2025 der Straßenbereich mit einer Haftbrücke für den Schichtenverbund versehen werden.
Ein Befahren oder Überqueren der Straße hat Verschmutzungen an den Reifen oder Schuhen zur Folge. Diese Verschmutzungen werden dann z.B. weiter auf der Pflasterfläche verteilt.
Daher wird hierfür bereits die Straße ab dem Montag, 01.12.2025 ab 12:00 Uhr bis Mittwoch, 03.12.2025 7:00 Uhr gesperrt.
Ein Durchfahren und Überqueren der Straße im abgesperrten Bereich ist untersagt. Wir bitten um Beachtung.
Für eventuelle Rückfragen steht Ihnen Herr Fink von der Gemeinde Kalchreuth Tel.: 0911 518344-22 gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Gemeinde Kalchreuth
